Montag, 19. Dezember 2011

Oh shit, the year is bald vorüber....

... und schon fängt man an sich Gedanken zu machen was denn die guten Vorsätze für´s neue Jahr sein können. Muss man eigentlich gute Vorsätze für´s neue Jahr haben? Na klar, um sie dann spätestens nach 2 Monaten wieder über Bord zu werfen. Bisher hat es bei mir nicht funktioniert irgendetwas einzuhalten. Für dieses Jahr hatte ich mir ja vorgenommen immer regelmäßig laufen zu gehen. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt bis August. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Also hier die Vorsätze für das Jahr 2012:
- Zumba weiter machen (Hey, bin schon für 2 mal die Woche angemeldet),
- wieder mit der Lauferei beginnen (Möchte ja wieder zu dem Lauf in Köln),
- mein Mountainbike einfahren (Steht schon im Keller; vom Geburtstagsgeld gekauft :-))
- ach ja komm, und weniger Essen (guter Witz!).
 
Ich werde euch dann über meine Erfolge oder Niederlagen berichten.
 
Und zum Schluss noch ein kleines Gedicht, das wir auf der Arbeit bekommen haben. Fand das irgendwie lustig.
 
When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachtszeit!

2 Kommentare:

  1. Meine guten Vorsätze fürs nächste Jahr: keine Vorsätze machen.

    Und weniger essen müssen wir gar nicht. Einfach nur etwas gesünder essen reicht uns doch schon :)

    AntwortenLöschen