Freitag, 30. Dezember 2011

Besuch beim Chinesen

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen was ich wieder für ein Trottel war..... :-/
Zum letzten Mal in diesem Jahr musste ich unbedingt noch einmal zu meinem Lieblingschinesen. Es war mal wieder total voll dort. Hm jo, hat ja auch Geld gegeben. Nachdem wir lecker gegessen hatten, musste natürlich noch leckeres Eis zum Nachtisch her. Sonst hatten die dort immer so eine komische Eisschaufel wo kein Mensch (wahrscheinlich nur ich) ordentliche Bällchen mit machen konnte. Endlich hatten die das doofe Teil abgeschafft und es lag ein neuer Löffel dort. Jaaaaaa, ich konnte endlich ordentliche Bällchen machen. 2 davon sind ordnungsgemäß in der Schüssel gelandet. Die dritte Kugel Eis ist dann leider auf den schönen Teppich gerollt und meiner Begleitung zwischen den Beinen. Natürlich hat das halbe Restaurant das gesehen. Zum abputzen gab es nichts in der Nähe. Also musste ein anderes Schälchen her und rein da die Kugel zum entsorgen. Was kann so ein Besuch beim Chinesen doch lustig sein.

1 Kommentar: