Freitag, 16. Dezember 2011

Der alltägliche Wahnsinn...

An manchen Tagen geht einfach alles schief was nur schief gehen kann.... Man verschläft morgens. Was mir sonst eigentlich nie passiert. Aber irgendwie war es noch so kuschelig warm im Bett. Dann ärgert man sich, dass die ganze Wohnung immer noch nach Farbe riecht. Habe nämlich mein Geländer in der Wohnung streichen lassen. Im Baumarkt hieß es, dass ich kaum etwas von der Farbe riechen würde. Ja ne is klar! Die ganze Nacht konnte ich dann mit ganz geöffnetem Fenster und geschlossener Tür schlafen. Hervorragend! Grrrrrr..... Naja, vielleicht hebt der leckere, selbstgemachte Salat ja die Stimmung. Hm grummel, nicht wirklich. Hab mir mit einem schönen scharfen Keramikmesser in den Finger gesäbelt. Aaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaa! Scheiß Tag! Aber nicht genug. Zum guten Schluss kann man dann noch mal den halben Mais auf dem Boden verteilen. Was sagt uns das? Genau, an manchen Tagen sollte man einfach nur im Bett bleiben.

1 Kommentar: